Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche seite wo ich textstellen suchen kann

Hi ich suche ne Seite wo ich textstellen suchen kann.Ich brauche nähmlich eine Textstelle von Caesars "De Bello Gallico". Es sollte ungefähr so aussehen, dass ich da ein paar wörter eintippe, der dann sucht und dann mir auflistet was er alles gefunden hat.Kennt jemand so ne Seite??? Muss jetzt nich haargenau so sein aber in der art halt.Es sollte aber schon über De Bello Gallico sein.


Danke
The Man


Antworten zu Suche seite wo ich textstellen suchen kann:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Google ist ja sowas am Aubauen. Allerdings gibts Probleme wegen des Copyrights einiger Texte. Außderdem ist das noch alles auf Englisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« ordner mit geocities hochladen??emailadressen finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...