Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor für WebDesign

Hi,

könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich suche einen Monitor der für WebDesign sehr geeignet ist und eine einigermaßen schnelle Reaktionszeit hat da auch Spiele laufen sollten.

Könnt Ihr mir ein paar empfehlen? Preisspanne ungefähr zwischen 350 - 450 Euro.

Thx HiGhDeNsItY


Antworten zu Monitor für WebDesign:

Für webdesign geeignet?

Du kannst jeden hernehmen, ich hab einen ACER AL17 @ 14ms Reaktion & 17 Zoll.

MFG
BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für Optimierung der Websiten solltest du halt 17 Zoll haben, der ist bei Röhren- und mittlerweile auch bei TFT-Monitoren Standard und da kannst du die Webseiten von der Größe her am Besten anpassen.

« Suche einen HTML-Code zum automatischen schließen eines FenstersWindows Media Player im kleinen Fenster anspielen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...