Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Banner eingebaut, aber beim Hochladen gibts eine Fehlermeldung


Hallo!

Ich baue grad wieder eine neue Homepage, allerdings funktionieren keine Banner.

Ich habe den Bannertext im HTML-Code dort eingesetzt, wo er auch hin soll. Aber beim Hochladen gibts ne Fehlermeldung (Not understood) ??

Der Link ist im Banner drin, ich finde sonst auch keinen Fehler.
Woran kann es liegen? Es funktioniert übrigens bei allen drei Bannern auf der Startseite nicht.

Antworten zu Banner eingebaut, aber beim Hochladen gibts eine Fehlermeldung:


Übrigens, die Fehlermeldung von NVU heißt 500 Stor not Understood.
Es passiert auch bei allen anderen Seiten, es sind immer die Banner.

Ich glaub, ich hab das irgendwas falsch gemacht.  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lädst du die Seite mit NVU hoch?
Werden andere Seiten ohne Fehlermeldung hochgeladen?
Vielleicht hängt der Server nur gerade (oder wurde durchgestartet), hast du es mehrmals mit einigen Abstand probiert?
Werden die Banner bei dir lokal angezeigt, wenn du die Seite aufrufst?
Wie sieht denn der HTML-Code aus?


Zitat
Der Link ist im Banner drin, ich finde sonst auch keinen Fehler.
??? ??? Ist das ein Flashbanner oder was?

Zitat
Es funktioniert übrigens bei allen drei Bannern auf der Startseite nicht
??? ??? Man läd doch die komplette Seite hoch und nicht einzelne Codeteile(die Bilder natürlich schon alle einzeln), von daher ist es im Prinzip klar, dass dann alle nicht funktionieren wenn die Seite nicht hochgeladen wird.

Mario 8)

« eigenen loginbereich machenWie findet ihr die Homepage und das Forum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...