Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suchmaschine (Google)

Hi Leute,
ich habe eine HP gebastelt und jetzt würd mich interessieren, was ich machen muss, damit das Ding bei Google (z.B.) auch gefunden wird. Angemeldet hab ich die URL schon vor längerem und wie wird auch angezeigt, wenn ich eben "sunshineranch moosmühle" eingeb. Aber die wenigsten wissen ja die Adresse, sonst würden sie ja Google gar ned brauchen  ;D
Was muss ich wo eingeben, damit der Käse auch aufgelistet wird???  ???
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe ;-)

Ciao Iris


Antworten zu Suchmaschine (Google):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- das Geheimnis findet sich in den META-Tags-Angaben
- einlesen » http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nabend |

Was gerade für Google wichtig ist und zu besseren Platzierungen führt, kann man hier nachlesen :D

greez 8)
JoSsiF


« Userlocator ins eigne Forum einbinden ??Über Spaltentitel sortieren mit PHP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!