Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flugzeugabsturz

Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.
Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsidenten der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.
Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt.
Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm."
Darauf erwidert der Junge: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen..."


Antworten zu Flugzeugabsturz:

Leider ist das nur ein Witz.

Leider ist das nur ein Witz.

Aber du darfst träumen  ;D;D;D

Seid doch bitte nicht so streng mit diesem Mistviecht!!!!

Wenn sowas wie Bush Präsident werden kann, was kann dann unser Peter alles werden!!

Wenn sowas wie Bush Präsident werden kann, was kann dann unser Peter alles werden!!

Hat er denn auch einen Bruder, der Wahlen manipulieren kann?
Seid doch bitte nicht so streng mit diesem Mistviecht!!!!

Aber Herr Peter, wie sprechen Sie von unserem Cotty ?
Aber Herr Peter, wie sprechen Sie von unserem Cotty ?

Seit wann siezt ihr euch? ;D;D;D::):-*

Liebster Cotti, immer wenn eBill voll schlimm zu mir wird, dann sagt er Sie, aber immer wenn ich ihm Knete borgen soll  (sehr sehr viel schon) dann ist er gaaaaaanz vertraut mein Freund und sagt du! 8)
Ausserdem würde ich meinen lieben Cotti nie mit sowas vergleichen. Hochgeschätzter Herr von und zu eBill - merkeln eie sich das!!! :P:-*:P;D;)


... merkeln eie sich das!!!...


  • Ich hab's geahnt ! - die Vogelgrippe !


• vor ein paar Tagen auf Rügen, jetzt schon ½ Germany !

• der arme @Peter, das Herz zerreißt es mir, wenn ich dran denk, wie der so vor sich hinsiecht & phantasiert  :-X:-X

Vorsicht, der Anstand gebietet, dass man sich über Gehirnkranke wie mich nicht luschtisch macht - merkeln sie sich das !!! :P:-[;D;)

• hab' schon mal ein lauschiges Plätzchen ausgesucht  :'( :'( :'(

» http://www.virtueller-tierfriedhof.de/sonst2.html

Für mich alleine oder kommt wer mit??? :o;D;)


In kühlem Grunde
gibts keine "Runde" !

Du bist alleine -
nur du & die Gebeine !


 :(:(:(:(:(

Gilt aber nur für Zeiten ohne Krieg, Seuchen oder sonstigem Unheil. Die "Sammelunterkünfte", die ansonsten angelegt wurden, gehen in die zehntausende.
Schnuckeliges Thema, wirklich - Zeit zum Zumachen  :)

« Letzte Änderung: 17.02.06, 20:10:49 von bernd-x »

« www.billigflug.deAbergläubisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...