Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gerät für Damen

Eine Frau fliegt von der Schweiz nach Venezuela und neben ihr im Flugzeug sitzt ein Pfarrer.

"Vater," sagt sie "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"

"Gerne wenn ich kann, meine Tochter."

"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll schon zu viel anzugeben habe. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"

"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen!"

Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen, und  sie gibt ihm den Rasierer. Am Flugplatz fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu deklarieren hat.

"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu deklarieren, mein  Sohn!" versichert der Pfarrer.

Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"

"Da unten" sagt der Pfarrer "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."

Da lacht der Zollbeamte schallend und ruft den nächsten auf.


Antworten zu Gerät für Damen:

 ;D;D;D ___ super!!___ ;D;D;D

Und beim nächten mal hatte er sich 2 Pfund Kaffe in die Achseln geklemmt. Auf die Frage des Zöllners , ob er was zu verzollen habe , antwortet er :
"ja , 2 Pfund Kaffe , aber ich hab ihn unter den Armen verteilt "
und kam damit durch !!!


« Geiz ist Geilwww.billigflug.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...