Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Träcker fahren

Kommt ein Versicherungsvertretter zu einem Bauernhof. Er trifft einen Jungen und fragt: "Na Kleiner wo ist denn dein Vater?"
-"Der ist vom Träcker überfahren!"
"Und deine Mutter?"
-"Die ist auch vom Träcker überfahren!"
"Das ist ja schrecklich, da bist du ja ganz alleine! Was machst du dann den ganzen Tag?"
-"Träcker fahren!"


Antworten zu Träcker fahren:

Na, da freuen wir uns doch schon darauf, wenn er groß ist und dann vom Träcker zum Trucker wechselt. ;);D;D;D::)

 ;D;D;D

Super Burli - gib Gas !!!


« Der Getränke-Wunsch-BrunnenHartz IV Auswüchse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...