Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich bin entsetzt!!!

Oweia, da ist man mal paar Tage nicht hier und wenn man dann rein kuckt - alles voller blauer Neu !!!
Das schaffe ich ja nicht alles bei der wenigen Zeit zur Zeit nach Zeit.
Dafür eben nur ein kleines Witzchen:

"Hans, haste meine Frau angerufen?"


"Na klar, Turgay."

"Haste ihr gesagt, dass ich heute ne Doppelschicht habe und abends nicht zu Hause bin?"

"Ja, habe ich."

"Hat sie was gesagt?"

"Sie fragte, ob sie sich auch wirklich drauf verlassen könnte." ;D:o;)
 


Antworten zu Ich bin entsetzt!!!:

Sagt meine Frau morgens an der Tür zu mir :
"Schau mal da drüben , wie unser Nachbar seine Frau immer zum Abschied küsst" !!
JA UND ???
"Warum machst Du das denn nie "???
Warum ? Ich kenn die doch garnicht !!

"Lieben Sie Kinder?" wird das neue Hausmädchen vom Hausherren gefragt.
"Schon", sagt das Hausmädchen, "Ich würde es aber vorziehen, wenn Sie aufpassen..." :o;D;)

 ;D;D;D

Sagt unlängst meine Nachbarin
"Na Erwin, kommst du noch auf einen Kaffe rein?"

(Pause)

"Und, wie willst du ihn, Milch, Zucker ...?"

"Mach deinen Morgenmantel zu, ich trink ihn schwarz!"


« Was ist da zu tunÄrzte wie sie sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...