Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flaschenpfand

Treffen sich zwei Freundinnen.
Sagt die eine: " Ja, sag mal, was ist denn mit dir los? Du schaust ja gar nicht gut aus. Keine anständige Frisur, die Kleider sind auch nicht mehr die Neuesten, richtig vergrämt schaust du drein!"

Beklagt sich die andere:" Ich halt´s nicht mehr aus mit meinem Mann. Er trink so schrecklich viel, unser ganges Geld hat er schon versoffen. wie sollen wir da jemals zu was kommen!"

"Na ja, dann lass dich doch scheiden", rät die Freundin. "dann bist du deine Sorgen los, kannst dir kaufen, was du willst."

"Ja", sagt die andere, "das überleg ich mir."

Nach einiger Zeit treffen sich die Beiden wieder. Die, die sich so beklagt hat, steigt aus einem super Auto aus, hat einen teuren Mantel an, trägt plötzlich wertvollen Schmuck, eine schicke Frisur und sieht rundherum zufrieden aus.

"Na also", sagt die Freundin, "hast du meinen Rat befolgt und dich scheiden lassen?" 

"Ach wo", meine andere, "ich hab´ bloss die leeren Flaschen zurückgebracht."


Antworten zu Flaschenpfand:

 :'( :'( :'(

Dös hat's ma Z'fleiß gmacht, de Gurkn !


« Ein Preuss in BayernGut gekontert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...