Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Pfortpflanzung

Ünlängst hatte mein Sohnemann, der kl. Hansi-DAU, eine Klassenarbeit zum Thema F....en (=Fortpflanzen, was hast du geglaubt).
Weil er Null-Ahnung hatte, obwohl ich ihm alles schön aufgezeichnet habe, mußte er von seinem Sitznachbarn abschreiben.

Sogar dessen Namen hat er unter seine eigene "Arbeit" gesetzt, der DAU der !

Die Pfortpflanzung (.PDF)


Antworten zu Die Pfortpflanzung:

Hat Eduard aber sehr schön gemacht.

S,g,Mamsell @orchidee!

Ich muß Ihnen bitten, meinem Männe & seinem SohnDAU keinen Honig ums Maul oder sonstwohin zu schmieren (pinseln, streicheln, ...)

..es steht zu befürchten, dass mir der Pimpf eingebildet einschnappt!

(Übersetzungen/FAX/eMail/Teflon/handgeschleudert)

Ihr hättet Euren Hansi-DAU nicht so oft nach Pisa in den Urlaub schicken sollen.

Deine Zeichnung @e-bill, hätten bitte etwas klarer sein müssen, denn dann hätte er gewusst, das man bei Babys die Farbe nach der Geburt wählen kann, die einen werden in weisse und die anderen in schwarze Schokolade gedunkt.

ansonsten finde ich den Aufsatz schon verry häppy


... die einen werden in weisse und die anderen in schwarze Schokolade gedunkt..


herzallerliebste @webse, da fehlt noch eine coleur, nämlich die gelbe!

Womit duschen wir diese, Bier od. Pi..e, mach' nen Vorschlag!

ich würde Bier nehmen, dann wird es von den Pappas besser erkannt und ev. auch mal gewickelt und gefüttert.

auf "Befehl" d. UserIn über mir..

..werde ich jetzt'n Bier nehmen.

 ;D;D;D  ;D;D;D;D

endlich a Mensch, das das Herz am rechten Fleck hat  :)


« Sch.... Osterbrauch !!Neulich in Schottland... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serifen
Die Serife, französisch Füßchen oder End-Querstrich  der Antiquabuchstaben, bezeichent den Abschluss der Grundstriche zur Schriftlinie. Texte, wie si...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...