Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pastorenalltag

2 Pastoren unterhalten sich:
"Mensch, hatte ich heute einen anstrengenden Tag: 2 Beerdigungen, 2 Einäscherungen und noch eine Kompostierung!"
"Wieso Kompostierung?"
"Na ja, die Grünen werden auch mal älter!"

 ;D;D;D


Antworten zu Pastorenalltag:

Und um sicherzugehen , dass die nicht Wiederauferstehen , werden die vorher durch den Häcksler gejagt ....  ;D;D;D

 ;D;D;D

 :o;D:o;D:o;D;)


.. durch den Häcksler gejagt ....


sauberes Recycling im "grünen" Sinne hieße da wohl, Frolic, KiteKat, ...

TIERQUALER !!  >:(>:(>:(():-)

TIERQUALER !!  >:(>:(>:(():-)

Wieso ? Du hast ja mit'm Häxler angefangen  :o

Kommt sofort frisch in die Dosen, hygienisch portioniert

 Auf keinen Fall bekommen bei mir Tiere die GRÜNEN zu fressen !!!
Dafür hab ICH die  gefressen bis oben hin  , sollen den die armen viecher auch noch unter dem  Dosenpfand-Fuzzy oder anderen leiden ?

Nachtrag : >>> Kommt sofort frisch in die Dosen  <<< AU WEIA , dann zahlst Du ja am Ende auch noch Dosenpfand für "TRITT IHN"  >:(:o::)8)

Nachtrag : >>> Kommt sofort frisch in die Dosen  <<< AU WEIA , dann zahlst Du ja am Ende auch noch Dosenpfand für "TRITT IHN"  >:(:o::)8)

*lol* - sehr ellegant  ;D;D

• tritt IHN, tritt HIN

« Schön war ich nicht....Gut zu wissen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...