Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ahja. *g*


@ Glasina

Das geht über einen Messenger (AIM) wenn ich das richtig sehe und dann kann man direkt die Räume auf der Seite anklicken. Gut. Ich war da nämlich noch nie chatten, muss selber erst mal gucken.  :)

Hier wenn du normal mit einem Freund/einer Freundin chattest:



Und hier direkt in Chat-Räumen ist es dann auch so:



Warum da jetzt steht: "Diese Funktion ist nicht mehr verfügbar."? Keine Ahnung, stand auch schon bevor ich auf den Smilie geklickt hab.

Also auf den kleinen gelben Smilie da klicken, dann kommt ein kleines Fenster wo mehrere Smilies drin sind, da einen aussuchen, raufklicken und Enter.



Punkt 12 fehlt noch, die Tastaturtasten sind 2x2x2 cm gross

Wie soll ich da den Dreifingergriff hinbekommen. Mit meiner Gicht und den großen Tasten? ::)

"Herr Doktor, Herr Doktor,ich bin 100 Jahre alt und laufe immer noch jungen Weibern hinterher."

"Ja, aber das ist doch kein Grund zur Unruhe. Das ist völlig normal."

"Das schon, aber ich weiß nicht mehr warum."

@Cottonwood
>> Wie soll ich da den Dreifingergriff hinbekommen. Mit meiner Gicht und den großen Tasten?  <<<
Garnicht :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-113044-0.html#524125

Jo. Hab' ich mir sofort als Fußtaster installiert. ;D

JA , wenn mann orgeln kann , geht das natürlich !!  ;D8)


« Dr.Nope gerettet!Neues von Peters Katze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AIM
AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...