Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitslos

Sie liegt krank im Bett und bittet deshalb eine Strichkollegin:
"Kannst du mir einen Tausender so lange leihen, bis ich wieder auf dem Rücken bin?"


Antworten zu Arbeitslos:

 :o:o;D;D:o:o;D

War das etwa eins von den Mädels , die langsamer gehen , um schneller vorwärtszukommen !!! ???

 :o:o:o;D;D;D;D;D;D

 ;D:o::);)

 ;D;D;D;D

Man kann nur solange über die Arbeit meckern,
solange man auch eine Arbeit hat :P:-[

UND : die kann sie Arbeit  niederlegen , aber keine Arbeit  liegenlassen  ;D ??? 8)

 ;D;D;D;D;D;D;D;D

UND : die kann sie Arbeit  niederlegen , aber keine Arbeit  liegenlassen  ;D ??? 8)

 Die Arbeit hoch!

(Spruch der sozialistischen Arbeiterbewegung)

... bittet deshalb eine Strichkollegin ...

- ein Ausflug in die Geometrie

Ein Strich / Gerade / Strecke ist die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten.
Wenn die Stricherin krank ist, ist sie dann auf der Strecke geblieben ?

 ;D;D;D auf dem boden liegt vor lachen  ;D;D;D
2 Damen des Horizontalen Gewerbes müssen gerade ihre Prüfung ablegen und Treffen sich in einem Cafe.
Sagt die eine: na haste Bestanden ?
Darauf die andere: noch nicht ganz,ich muss noch ins "mündliche" !!!  ;D;D;D


... ihre Prüfung ablegen ...


Frage:

ist noch ein Platz frei, in der Prüfungskommission?
ist noch ein Platz frei, in der Prüfungskommission?
Zitat

Würd auch gern dazu *gg*

VORSICHT !! Die Mama hat ihr gesagt , am besten geht es, wenn man dabei immer "Honolulu" sagt . Dummerweise hat sie nur behalten, dass es eine Insel war .... hat kurz überlegt und jetzt sagt sie leider immer GRANCANARIA  ::):-[:-\ :'(


« Thema: HandauflegenAUFPREISPOLITIK - eine fiktive Geschichte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Arbeitslos"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...