Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vatertag : nochmal im richtigen Forum....

So kanns gehen :
Bummle letzes Jahr am Vatertag so über St. Pauli . Es ist schon ein wenig dunkel und ich habe einen kleinen "hicks (UPS)" Muss mal dringend , also anne nächst Eck und los , als Mann geht das ja ...
Da kommt da plötzlich son altes Mütterchen ummere Ecke , tastet sich so annere Wand lang und kriegt mich dann zufassen , dummerweise genau an mein "Zappadeus" !!
"Junger Mann", sagt das Mütterchen,"könnse mich nich ehmma übere Strasse bringn, ich seh doch so furchtbar schlecht" !!
OHAUEHA denk ich , WATNU ?? Na , hilft ja nich , und ischa auch schon beten düster , also los , mit OMA am Zapfhahn......
Auffere annere Strassenseite sag Oma dann :
"Danke , mien Jung , dat güng jo fix. JOJO , so hat ein jeden ein sein Leiden : Ick kann nich mehr sehn ,
und du hass kein Nagel mehr ann DAUMEN " !!!
 


Antworten zu Vatertag : nochmal im richtigen Forum....:


... mit OMA am Zapfhahn......
 
Jetzt weiß ich warum diese "Ecke" so einen schlechten Ruf hat

« die wahre SchöpfungsgeschichteFindelkind von Microsoft ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...