Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In der Apotheke

Kommt ein junger Mann in die Apotheke und beschwert sich: "Die Kondome die sie mir gestern verkauft haben färben ab !!!" sagt ein älterer Mann neben ihn: "Ja und umknicken tun sie auch immer in der Mitte!!!"
 :o:o:o


Antworten zu In der Apotheke:

Und die Deern danach verlangt 10 Packungen Tempos ... Fragt der Apotheker ; "Haben sie nicht sonst immer Tampons bei mir gekauft" ??
"Ja", sagt sie,"aber seit Heute dreh ich selber" !!

beides mal  ;D;D;D::)


« Immerwieder Fritschen!Thema: Handauflegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...