Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hoch oben auf den Bergen !!!

Hoch oben auf der Alm wohnen Vater Sepp und Sohn Edmund. Schüler Edmund muss jeden Tag weit runter ins Tal zur Schule.
Eines Tages kommt Edmund nach Hause und beichtet seinem Vater, dass er im Religionsunterricht durchgefallen ist und eine 6 hat.
Der Vater steigt verzweifelt zum Gespräch mit dem Pfaerrer nach unten.
"Herr Pfarrer, wieso ist denn Edmund durchgefallen? Was hat er denn falsch gemacht?"
"Herr Brösel"- sagt der Pfarrer; "..Edmund hat ja noch nicht einmal gewusst, dass Jesus gestorben ist!!!"
Darauf der Vater: " Herr Pfarrer, haben sie doch Verständnis, wir wohnen so weit oben, wir haben einen sehr schlechten Rundfunk- und Fernsehempfang. Wir haben nicht alle aktuellen Nachrichten sehen können. Ich habe deshalb ja nicht einmal gewußt, daß Jesus krank war!!!" :o;D;)


Antworten zu Hoch oben auf den Bergen !!!:

Ich auch nicht!  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Ich find' das nicht zum Lachen.
Man kriegt ja auch nicht alle Sender rein!
Wie soll man da auf dem Laufenden sein.

 ;D;D;D uahahahaha  ;D;D;D

Hätte ja auch Pontius Pilatus ihm mal ne SMS schicken können , oder ???

oder ne E-Mail! ;D

 Papperlapapp @HCK, @Napoleon...

• ich erklär's euch zum letzten Mal
• die haben da oben auf der Alm keinen Empfang !!

 Aber:

! seit Jahrtausenden bedient sich der Mensch d.Brieftaube wg. Transport !
! die bekommt nen kl. USB-Stick mit !
! dann kann er sich alles <offline> anschauen  ;D;D

Üb Du bloss veiter deine Rauchzeichen-und Trommelsignale für Schluchten.....r.....  ??? :o::):-[8) Notfalls kannst Du ja auf Gomera auch noch Pfeifen lernen , damit Du genug zu tun hast  ;D:D;):)

 S.g. Herr HCK!

 Auf Ihre Ratschläge pfeif' ich!


« Was sieht man ?Vater - Sohn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...