Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ein schlauer P f u c k s !!!

Ein Amerikaner kommt in eine Bank und erkundigt sich nach den Zinsen für ein Darlehen von 25 Dollar auf sechs Monate.  '1; 50 Dollar'; sagt ihm der Leiter der Kreditabteilung.  'Ausgezeichnet'; sagt der Ami.  'Ich nehme das Darlehen; aber ich lasse ihnen als Sicherheit meinen neuen Wagen da; bis ich die 25Dollar zurückgezahlt habe. ' Der Bankmann meint zwar; bei einem so kleinen Kredit sei keinerlei Sicherheit erforderlich; aber der Ami besteht darauf.  Am nächsten Tag erzählt er einem Freund von seiner Transaktion.  'Die müssen dich für verrückt halten'; sagt der.  'Wo hat es das je gegeben; dass man für lumpige 25 Dollar sechs Monate lang einen nagelneuen Wagen bei der Bank stehen lässt?' 'Sollen die mich für verrückt halten.  Ich reise morgen für sechs Monate nach Europa.  Wo sonst kann ich meinen Wagen ein halbes Jahr lang für 1; 50 Dollar unterstellen?'  ;);););););D



Antworten zu Ein schlauer P f u c k s !!!:

mmh, billiger parkplatz, überwacht, muss ich mir merken

Mh. Wenn ich daran denke, dass ich letztes Mal als ich am Frankfurter Flughafen war (nur einen Nachmittag, so zum gucken)  3Euro pro Stunde bezahlen musste, ist das gar keine schlechte Idee ;)

wie bitte??? 3 euro für eine stunde??? und wenn wer 24 stunden dort parken mus?????????
die haben ein in der platte!!! :o;D;)

Ganzer Tag kostet 21Euro, eine Woche 105 Euro.

Für ein halbes Jahr, wie im obigen Witz wären das über 2700 (man nehme an, es gibt kein Rabatt)

In Amiland ist vielleicht ähnlich, (z.B. JFK, oder ORD. weiß ja nicht von wo aus der Typ abfliegt)

Da hätte er dann 2698,50 EUR gespart.

Wirklich ein schlauer Kerl  ;D;D

« Letzte Änderung: 04.11.03, 16:02:52 von Pulkovo »

« Braucht man einen Mercedes ???Das tägliche Brot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!