Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kneipensprache !!!

Die am häufigsten gebrauchten Worte in einer Kneipe (zum Auswendiglernen für Anfänger wie Turgay oder unseren ollen....! ) *grins*):
- Flur (Wie viel Uhr? )
- Schlange... (Schon lange ...nicht mehr gesehen)
- Eishockey (Alles O. K.)
- Wirsing (Wieder sehn)
- Kanufahren (Kann noch fahren!) :o;D;D;)


Antworten zu Kneipensprache !!!:

Klasse , jetzt weiss ich , wes der Typ am Tresen gestern von mir wollte  ;D
Kann ich nur bei gleichem "Pegelstand" verstehen !! Ist ja fast wie beim Zahnarzt  ::)

Also solang ich noch IN der Kneipe bin, geht ja alles gut.. Aber dann draußen gehts los.

Ich sag mir dann immer, dass ich zu betrunken bin, um zu fahrn (Fahrrad natürlich), aber ich weiß ja, dass ich in dem Zustand nicht mehr auf mich hörn darf ;D;D

Genau , und bevor einem so ein nüchterner I.diot auf die Hand tritt  :-[ ???

Genau , und bevor einem so ein nüchterner I.diot auf die Hand tritt  :-[ ???

das hat Vorteile für beide Seiten

• du ersparst dir die Maniküre
• und er wird den Hundekot los
(zum Auswendiglernen für Anfänger wie Turgay oder unseren ollen....! )

 :o Was meinst du denn damit? Als was für Anfänger willst du uns da bezeichnen ?  :-*;)

Naja, ich dachte so, dass ihr zweie noch nicht so sehr dem Raki verfallen seid, wie bestimmte Junx hier! :o *totlach*. ;)
Und immerhin hast du ja schon das ABI, ich noch nicht, :'(,   kleiner tapferer aufmüpfender Turgay *grins*. :-*

Das sagst du mir? Ich komme aus dem Land des Rakis! Also pass auf!   :o;D

Naklar hast du auch schon dein ABI, BALD !
Geduld mein Junge, Geduld!  :-*

ABI ??? Alk Benebelt Imtensiv ??? Arrak Brummt Immer ??? ??? ??? Arbeiten? ,Bitte ! . Ich ??




Passt ;);)

ABI ??? Alk Benebelt Imtensiv ??? Arrak Brummt Immer ??? ??? ??? Arbeiten? ,Bitte ! . Ich ??
Das sagst du mir? Ich komme aus dem Land des Rakis! Also pass auf! :o;D

Naklar hast du auch schon dein ABI, BALD !
Geduld mein Junge, Geduld! :-*

Ok, warten wir es ab, mein Kleiner :o!!! Wenn du aus dem Land des Raki kommst, dann müsstest du mich ja besiegen, wenn wir Komatrinken machen oder??? :P
Mit dem ABI ist meine Geduld am Ende. :o Ich werde mich bei unserem Ministerpräsidenten beschweren, wenn ich es Montag nicht erfahre!!! :P:P;D;)
Prost!!! :-[

Ich sag mir dann immer, dass ich zu betrunken bin, um zu fahrn, aber ich weiß ja, dass ich in dem Zustand nicht mehr auf mich hörn darf ;D;D

= Homer Simpson in Folge 324 nachdem er total äh besoffen ohne Erfolg seinen Autoschlüssel in das Autoradio gesteckt hatte.
 ;D;D;D

« Passend zur WM Pünktlich zur WM: Holländerwitze ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Handheld
Siehe PDA ...