Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchtet ihr da wohnen?

 einfach mal die "Klickshow" machen  ;D;D;D
http://onunterhaltung.t-online.de/c/20/05/19/2005190.html


Antworten zu Möchtet ihr da wohnen?:

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


 
Deppenhausen                 
Blödesheim                   
Darmstadt - Wixhausen         
Obergailbach   
Niedergailbach
Kuhbier



 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D



Ich kenn auch ein paar

Pforzheim
Blödefeld
Affendorf
Poppenreuth
Kotzen
Husten
Käferdorf
Mausheim




hier stehen voll die witzigen Städtenamen! ;D -->
http://www.chefkoch.de/forum/2,59,208750/Witzige-Staedtenamen.html



« Letzte Änderung: 19.06.06, 21:26:39 von misskissyou »

Hab mich in "Petting" trotzdem wohlgefühlt !!! ???  ;D:D;):)

Bis ende 1992 gewohnt, danach wurde es mir zu anstrengend ;D;D;D;D;D

 http://onunterhaltung.t-online.de/c/20/10/73/2010734,tid=d.jpg



Luftansicht (Java muß aktiviert sein)

http://www.goyellow.de/map/?long=8.6397&lat=49.9330&z=17&circle=1

« Letzte Änderung: 20.06.06, 15:38:38 von zenit »

es gibt ja auch noch "Pissen" ich würd nicht gern dort wohnen, leider gibts ja Blödesheim nicht mehr...!


« Unveränderbare KennzeichenPolitiker! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...