Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bill Gates Briefmarken...

Die amerikanische Post hat die Verdienste Bill Gates gewürdigt, sein Konterfei ziert eine Briefmarke. Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:

Die Briefmarke ist völlig korrekt.
Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden.
Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite...


Antworten zu Bill Gates Briefmarken...:

Da wollte ich meine ersten Postkarten aus den USA verschicken - allein, die Briefmarken hielten nicht. Ich hatte sie aber nicht etwa auf der Vorderseite angeleckt. Weit gefehlt. Ich hatte sie auf der Schutzfolie angeleckt, die auf der selbstklebenden Seite den Kleber (vor mir) schützte. ;D;D;D:o::)

Die Briefmarke ist völlig korrekt.
Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden.
Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite...


Wer kann's ihnen verübeln?

« AusgestorbenKomischer Hund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...