Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tütenbier


Antworten zu Tütenbier:

LOL dann bloß nicht rennen damit
Na is doch schön, wenn mans schüttelt, dann spritzt zumindest nicht, wenn mans aufmacht *g* (es läuft höchstens aus, aber DANN gibts ja auch nichts mehr in der Tüte, was vielleicht spritzen könnte.

Nur ein bisschen schwer zu trinken daraus..

Manno Schwöbel .... schwer zu trinken ???
AUFHÄNGEN , unten einen Zipfel abschneiden und lass laufen  ;D;D;D

Manno Schwöbel .... schwer zu trinken ???
AUFHÄNGEN , unten einen Zipfel abschneiden und lass laufen  ;D;D;D

Jajaja do hämmer wir die Säufer do gel ;D;D
Tüte auf, Kopf rein, trinken - geht auch.
Manno Schwöbel .... schwer zu trinken ???
AUFHÄNGEN , unten einen Zipfel abschneiden und lass laufen  ;D;D;D

Das nennt man dann nicht mehr Dosenstechen sondern Tütenstechen ;D

ABER : Überleg mal , wie sich der Tütenzipfel dann anfühlt  ;D;D;D;D mmmmmmm !!!


« Ego-Shooter-Brille (in- + outside-Variante)Selbstgebaute Limo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Tütenbier"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...