Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neulich in Amerika (5)

Diese wahre Story stammt aus Houston, Texas, wo Alk trinken und dann Auto fahren offenbar zum Sport geworden ist.

Eine Polizeistreife parkte routinemäßig in der Nähe einer viel besuchten Bar.  Am späten Abend bemerkte der Polizeibeamte, wie ein Betrunkener die Bar verließ und dabei fast kaum noch laufen konnte.  Der Mann stolperte auf dem Parkplatz rum, der Polizist schaute zu.

Es dauerte fast eine Ewigkeit, bis der Mann seine Schlüssel raus kramen und an fünf Autos ausprobieren konnte, bevor er seinen eigenen Wagen fand, in den er schließlich rein plumpste.  In der Zwischenzeit verließen andere Gäste die Bar und fuhren weg.

Der Mann startete den Motor, drehte die Scheibenwischer und die Warnblinker ein und aus, hupte und schaltete die Scheinwerfer ein, während andere Gäste die Bar verließen.  Schließlich fuhr er langsam vom Parkplatz auf die Straße. 

Auf diesen Augenblick hatte der Polizist im Streifenwagen gewartet.  Er fuhr dem Mann mit Blaulicht nach, überholte und stoppte ihn und ließ ihn ins Röhrchen blasen.  Zu seinem Erstaunen zeigte der Alcomat nichts an. 

Der Polizist darauf: „Ich muss Sie mit zur Station nehmen, damit wir einen Bluttest machen können.  Der Alcomat muss defekt sein“. 

Der Mann grinst und antwortete:  „Das glaube ich nicht.  Heute Nacht musste ich den Lockvogel spielen!“


Antworten zu Neulich in Amerika (5):

Das ist auch eine gute möglichkeit ;D;D;D;D

Das Spiel habe ich schon im Alter von 25 Jahren in Harburg durchgeführt !!!
Mit Vollgas mit dem Käfer vom Parkplatz eines Veranstaltungshotels ...
Alle anderen Gäste waren instruiert , dass die Polizei auf der Lauer lag .
Nach der Kontrolle bei mir (natürlich ohne Erfolg) waren alle anderen weg 
;D:D;):)
Habe danach meine Eltern im Hotel abgeholt , deren Fahrer ich war  ;D
Das war 1967 !!!  Und KEIN Witz .... Manno waren die Eismützen sauer....

« Letzte Änderung: 29.08.06, 12:03:56 von HCK »

« Radsson vom DachWindows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...