Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine Führung in der Irrenanstalt...

Fragt der Besucher den leitenden Arzt:"Sagen Sie mal Herr Doktor, wie wird eigentlich festgestellt, ob jemand eingeliefert werden muss?"

Antwortet der Arzt:"Nun, das ist so: Wir setzen den Betroffenen in eine Badewanne mit Wasser. Dazu geben wir ihnen einen Löffel, eine Tasse und einen Eimer, um das Wasser aus der Wanne zu bekommen."

Sagt der Besucher:"Ach so, klar! Ein normaler Mensch würde natürlich den Eimer nehmen..."

Unterbricht ihn der Arzt:"Nein, ein normaler Mensch würde einfach den Stöpsel ziehen.....
Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"


Antworten zu Eine Führung in der Irrenanstalt...:

*löööl*  Na sowat aber ooch. 


« Mann oder Frau?Wasser im Vergaser. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!