Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gabriel und Jesus

Als der Einbrecher es geschafft hatte die Tür aufzuhebeln kroch er langsam über den Boden durch das Haus.. Plötzlich hörte er eine Stimme die sagte: „Gabriel sieht dich, und Jesus sieht dich!“, ganz verschreckt drehte er sich um – nichts!
Nach ein paar Metern hörte er wieder diese Stimme: „Gabriel sieht dich und Jesus sieht dich.“ – wieder drehte sich der Einbrecher um, doch nichts und niemand war zu sehen. Langsam wurde es unheimlich. Der Einbrecher kroch weiter. Wieder hörte er die Stimme: „Gabriel sieht dich, und Jesus sieht dich.“, darauf schaltete der Einbrecher das Licht an und drehte sich um. Wieder die Stimme: „Gabriel sieht dich und Jesus sieht dich.“, da lachte der Einbrecher da ein Papagei zu ihm gesprochen hatte.
Stolz ging der Einbrecher auf den Papagei zu und sagte:
„Gabriel ist aber echt nen blöder Name für nen Papagei?“ darauf der Papagei: „Mag schon sein, aber Jesus ist auch nen doofer Name für nen Rottweiler!“


Antworten zu Gabriel und Jesus:

genial....

ich gebe den einbrecher 3 sekunden bis er dran ist..

:-))
megagrins

 ;D;D;D


« Besorgte EhefrauRetro: Space-Invaders, Frogger, Pac-Man: Die Spiele "nachgebastelt" - super! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...