Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nonne und der Priester

Hallo,

um alle hier ein bißchen aufzuheitern - muß aber nicht jedermanns Geschmack sein - von mir ein Witz:

Eine Nonne und ein Priester spielen Tennis.
Der Priester spielt aber katastrophal und haut immer am Ball vorbei. Dabei ruft er ständig "Kruzifix daneben".
Etwas später meint die Nonne, dass sie es mit ihrem Seelenheil nicht vereinbaren könne, wenn ihr Gegner so flucht.
Der Priester zeigt Verständnis und gelobt feierlich: "Sollte ich noch einmal fluchen, so möge der Blitz in mich einschlagen so dass ich zu Asche verfalle".
Damit gibt sich die Nonne zufrieden. Dadurch wird aber ein schlechter Spieler nicht besser - und nach einer 1/2 Stunde kann sich der Priester nicht mehr beherschen und brüllt:
"Kruzifix daneben".
Da kommt ein Blitz vom Himmel und schlägt in der Nonne ein, welche sofort in Asche zerfällt.
Kommt eine Stimme von oben: "Kruzifix daneben".

Guats Nächtle
Hutzel


Antworten zu Nonne und der Priester:

alt, aber immer noch sehr gut

:-}

"rofl" kannte ich noch nicht


« Was tun mit der Kuh?das ist mir heute passiert!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ROFL
ROFL ist eine aus Chat und Emails bekannte Abkürzung und steht für "Rolling on the floor, laughing". Übersetzt bedeutet dies in etwa, das man vor Lachen vo...