Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neulich in Amerika (6)

Ein Ölmagnat aus Texas hatte die Schnauze voll von seinem Job und beschloss Farmer zu werden.  Er kaufte sich 1000 Hektar Land und überlegte, was er anbauen könnte.  Hähnchen wären das beste, dachte er, die bringen den größten Profit.  Also kaufte er sich einen großen Traktor, den größten, den es auf dem Markt gab und pflügte das Land um.  Dann bestellte er für den Anfang mal so 10.000 Küken, pflanzte sie mit den Füßen nach unten ein, bewässerte sie kräftig und erfreute sich an ihrem Piepsen.  Am nächsten Morgen war nur noch ein klägliches Piepsen zu hören und am Tag drauf gar nichts mehr.  Der Exmagnat war traurig und überlegte, ob er sie nicht vielleicht falsch herum eingepflanzt hatte.  Er pflügte das Land um, bestellte wieder 10.000 Küken, pflanzte sie diesmal mit dem Kopf nach unten ein, bewässerte sie wieder kräftig und erfreute sich an ihrem Piepsen.  Am nächsten Morgen war wieder nur noch ein klägliches Piepsen zu hören und am Tag drauf gar nichts mehr.  Völlig verzweifelt schrieb unser Freund einen Brief an das texanische Landwirtschaftsministerium und schilderte sein Problem.  Nach 3 Wochen kam die Antwort:  "Wir danken für Ihre Anfrage.  Bevor wir jedoch eine endgültige Aussage bezüglich Ihres Problems machen können, bitten wir um umgehende Zusendung einer Bodenprobe"!

« Google mit künstlicher Intelligenz?IRC Quotes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...