Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wihnachtsmann-Weitwurf !!!


Antworten zu Wihnachtsmann-Weitwurf !!!:

301.6m Tschüs Weichnachtsmann

350.4m.
Bis zum Rentier :o)
Einen angenehmen Advent wünsch ich!

ROFL  ;D;D;D

Ich habs auch bis zum Renntier geschafft!
Endgeil das Teil!    *vom-Stuhl-Fall*

Aber ein bisschen Mitleid mit dem Weihnachtsmann habe ich schon !! Respekt sollten wir trotzdem haben und ihn nicht in der Gegend rumschleudern  :o:o    ;D

P.S Die Musik muss in die TopTEN!!!!!  :o;D;)

« Letzte Änderung: 29.11.03, 23:14:20 von Turgay »

irgendwie geht es bei mir nicht, unten bei fertig geht er nur bis 38% und dann nix mehr, habe Flash MX auf rechner und Shockwave auch drauf, wieso geht es nicht

auch die akutellen Versionen?

jo, alle neue drauf


« Bäcker.....andres landMeinungsaustausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ROFL
ROFL ist eine aus Chat und Emails bekannte Abkürzung und steht für "Rolling on the floor, laughing". Übersetzt bedeutet dies in etwa, das man vor Lachen vo...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...