Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schilehrer - der feine sprachliche Unterschied

Zwei  Deutsche im Reisebüro.

Also unser letzter Urlaub war echt super.
Wir waren  in Kitzbühel in Österreich und möchten dort wieder hin.

Gleicher Ort,  gleiches Hotel und gleicher Skilehrer.

Kein Problem sagt der Angestellte, nur beim Skilehrer werden wir uns schwer tun... Wie heißt ER denn?

Keine Ahnung!

Wie sieht ER denn aus?

Wissen wir nicht mehr, das einzige was wir wissen, klingt jetzt zwar
Komisch, aber ER hat statt einem Loch, zwei Löcher im Hintern (werden Rot)

Wie bitte, woher wissen sie denn das ???

Naja, als wir mit ihm am Lift gewartet haben, kam sein Kollege Herangefahren und fragte:".....servas Oida, na wie gehts DA mit deine zwoa Oaschlecha......?"

« Letzte Änderung: 14.11.06, 17:19:10 von webse »

Antworten zu Schilehrer - der feine sprachliche Unterschied:

hehe  ;D nicht schlecht ;)

ja,ja, die batzis und die preußen
(ich weis wo kitzbühl liegt) in der nähe von csuland

Na, na, na, wenn das mein Hansi (Hinterseer) liest,
könnt's ihr euch das nexte Gastspiel i.d.Grugahalle abschminken ;D;D;D

da dürfen wir doch gar nicht rein, denn es wird wegen Üerfüllung geschlossen werden, denn die Erste Reihe ist total ausgebucht von Rentnern  ;D;D;D;D

Glaub ich nicht , die sitzen doch bei AC/DC oder Deep Purple !!!  ;D::)

==> @webse !falsche Antwort ==>  0 Punkte

==> @HCK !falsche Antwort ==>  0 Punkte

die Rentner sitzen am PC \ im Forum


die Rentner sitzen am PC \ im Forum

da hast ooch wieder recht  ;D;D

Klar , und der mit dem weißen Bart , der gestern auf ner 135 PS Kiste durch die Dörfer fegte war dann wohl mein (nicht vorhandener) Sohn   ;D:D;):)():-)
War ein geiler Frühlingstag .........  8)

 ;D;D;D;D

 .. & wieder ein absolut unnötiger DAU-Eintrag

- in Anbetracht der *@!?#-Meldungen vom Hrn.C.

- schlage ich vor im Witze-Forum 1e oder 2 UnterRubriken einzurichten

z.B.  Vize-Vorum od. Wize-WoRum(geht's eigentlich) ;)


« Der erste Weihnachtswitz !!!dau-jones »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...