Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 Buben

Drei kleine Buben streiten sich darum, wessen Vater am schnellsten ist.

Peter: "Mein Vater faehrt einen Porsche und erreicht locker 260 km/h."

Erwin: "Ist doch gar nichts. Mein Vater ist Pilot bei der Grufthansa und fliegt eine Boeing, die mit mindestens 700km/h abzischt."

Carsten: "Das ist alles ueberhaupt nichts. Mein Vater ist Beamter. Um fuenf Uhr abends hat er Dienstschluss und um halb vier ist er zu Hause!"


Antworten zu 3 Buben:

lol

der ist gut, so schnell das er in die vergangenheit reist, oder einfach nur Beamten

*muhaha*


« Top 10 der dümmsten PC-Pannen...Schwanger. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Buben"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...