Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smashing that pricks gamecube

Hi,

Hab den Thread zu dem PS3 smashing Video gesehen. Fand ich nicht ganz so toll. Bei dem Video wird der Gamecube von nem kleinen Konsolenkiddie zerlegt. Ich hab mich echt weggeschmissen als ich das das erste mal gesehen hab.

Gruss

Gixxerkart

/edit: Wieso geht das Video nicht? Was hab ich da falsch gemacht?

Hier der direkte Link zu dem Video

http://www.youtube.com/watch?v=Hfmx4sZNhXU

« Letzte Änderung: 23.11.06, 16:19:39 von Gixxerkart »

Antworten zu Smashing that pricks gamecube:

« Letzte Änderung: 23.11.06, 16:51:12 von cottonwood »

@Cottonwood: Ich versteh nicht ganz was du meinst.  :-[
Hab sowas noch nicht gemacht. Das Video zeigt bei mir aber trotzdem immer nur "loading...." an. Was ist da los?

Wie muss es dann ausschauen das es geht?

?flash=425,350]http://www.youtube-nocookie.com/embed/LINK_HIER <--- Was muss da rein?[/flash?

[flash=425,350]http://www.youtube.com/player2.swf?video_id=Hfmx4sZNhXU&l=
295&t=OEgsToPDskLIcP7q91jRT4xtY8O89rZd[/flash]

Allerdings in einer Zeile.

Aber du musst dir das Video auf deinen Webserver speichern und die Adresse angeben. Dieses Video funktionierte nicht mehr, weil die den Namen geändert hatten. Und sie werden ihn wieder ändern...

« Letzte Änderung: 23.11.06, 16:56:16 von cottonwood »

« 7 MenüDie Amis - die spinnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...