Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Mieter ist gehalten...

Ein Mann kommt in eine Zoohandlung und verlangt zehn Ratten. „Wozu brauchen Sie die denn?“ wundert sich der Verkäufer. „Ich habe meine Wohnung gekündigt und muss sie so verlassen, wie ich sie bezogen habe.“


Antworten zu Der Mieter ist gehalten...:

 ;D;D;D;D;D;D;D:o


« Immer dieser GrössenwahnWenn Opa in´s Gras beisst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...