Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4 Arbeiter von Microsoft u. 1 geplazter Reifen

Vier Microsoft-Leute fahren im Auto als ein Reifen platzt.

Der Programmierer:

"Mist! Also dann lasst uns aussteigen und den Reifen wechseln."

Der Mann von der Hotline:

"Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln."

Der Systemanalytiker:

"Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert's schon wieder."

Der PR-Leiter:

"Seid ihr bekloppt? Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."


Antworten zu 4 Arbeiter von Microsoft u. 1 geplazter Reifen:

Ha HA Ha... sehr lustig ! :-*::)

lol, obwohl ich microsoft benutzer bin (sogar sehr guter, lol) find ich trotzdem witzig, entspricht ja auch der wahrheit  ;D

mfg Mir...(den rest kennt ihr,  ;))


« keinen Krach machen^^E i n d e u t i g richtig !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...