Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frau

Was macht eine Frau morgens mit ihrem ..,.?















Sie macht im ein Vesper und sickt in zur arbeit.


Antworten zu Frau:

Hä ?????????????????? ???

sickt = schickt und ... = Gesäß, in = ihn, Vesper = Frühstück

Hä  ???

doppel hä?

da braucht man nicht hä machen

ich glaube, da muss man 40 oder älter sein, um den zu kapieren^^^

40 mal 40 HÄ?????

Noch mal HÄ - wieso denn das?  :o:o:o
Und seitwann beherrscht Dr. Nope Fremdsprachen so perfekt??? :o:o:o

hä? welche Fremdsprache`?

Soll das eng darstellen?
Klingt aber SEHR Deutsch!

Was issn daran so schwer zu verstehen, ich hab doch schon jedes Wort übersetzt was komisch geschrieben ist.

Was macht eine Frau morgens mit ihrem @rsch?

Sie macht ihm Frühstück und schick ihn zur Arbeit

(der ist schon so alt...)

und woher der @rsch? da steht nix vo nnem @rsch

ahhhhhhhh ich versthe!!
Deine Erklärung war nur etwas ungeordnet

ahhhhhhhh ich versthe!!
Deine Erklärung war nur etwas ungeordnet

hää du verstehst was  ;D

Kleiner Scherz.


Der Witz ist aber seeeeeeeeeeehr alt

Logo habe ich den geschnallt, ich wollte mal viel Lärm um Nichts machen und siehe da - es funzt!!! :P;D;D;D;)

Stimmt allerdings ;D;D;D


« Eine Frage der Nationalität ...Ein Italiener im Himmel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...