Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geniale Fragen

Manchmal bin ich und mein Kumpel echt blöd! Wir haben uns schon gegenseitig viele dumme Fragen gefragt.

Unteranderem:

"War die Zeitung jetzt kostenlos oder umsonst?"

"Warum verbietet man so illegale Sachen nicht einfach?"


oder richtig dumme Antworten:


"Haben sie Ketchup?"
-"Ja! Wollen sie welches?
"Nein, geben sie mir Majo."

oder

"Hast du vergessen den Herd auszumachen?"
-"Nein, ich hab ihn nur nicht ausgemacht."


Antworten zu Geniale Fragen:

Auch gut

Hast gesehn? da lag ne tote Leiche

"War die Zeitung jetzt kostenlos oder umsonst?"

story: von einem schulwart und mir

sw: was ist der unterschied zwischen umsonst und gratis!
ich: keine ahnung!
sw: ich habe die schule gratis gemacht, du umsonst
ich: -----------------

der spruch ist erste sahne, leider wurde ich durch den kakao gezogen.

Des ist wirklich klasse ;D;D

jo


...
"Hey, dann illegales Filesharing ist fertig.."
"Illegales Filesharing.. das ist ja fast so wie 'die beiden Zwillinge' oder 'der gehörnte Stier'"
"Ja, oder 'Das schwarze Schaf'"

« Guter Rat !!!Neues vom Gizmodo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...