Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Galgenmännchen

Mal etwas ganz einfaches für den Anfang:

C O M P U T E R H I L F E N (Neues Wort unten!)

Informationen:
Ich werde das immer so machen, dass wenn ein falscher Buchstabe genannt wird, ich in diesem Beitrag editieren werde! Sodass immer ein Beitrag von Mir oben zur Übersicht bleibt.
Erst wenn das aktuelle Wort richtig beantwortet wurde, öffne ich einen neuen Beitrag.

Bitte nicht zwischendurch einfach ein neues Wort eröffnen. Wir wollen ja in der Reihenfolge bleiben ;)

« Letzte Änderung: 22.01.07, 16:47:29 von Mathii »

Antworten zu Galgenmännchen:

-e-

-t-

WILL LÖSEN WILL LÖSEN WILL LÖSEN

COMPUTERHILFEN

 :D

Hoffe ich hab die Spielregeln richtig verstanden, oder musste bis zum letzten Buchstaben weiter geraten werden?

WILL LÖSEN WILL LÖSEN WILL LÖSEN

COMPUTERHILFEN

 :D

Ist richtig.. und die Spielregeln haste verstanden!..
Glückwunsch

Neuer Satz, neues Glück:

_ _ R  _ E _ F E N  _ E R N E

Kein T Dabei!
Kein D Dabei!
Kein S Dabei!

│¯

« Letzte Änderung: 22.01.07, 20:13:27 von Mathii »

-e-

-t-

                   -r-

-D-

-S-

-F-

-N-

Ich will lösen:

WIR HELFEN GERNE

Nee Mathii, du hängst mich nicht so schnell auf.  ;);D

Ich will lösen:

WIR HELFEN GERNE

Nee Mathii, du hängst mich nicht so schnell auf.  ;);D

Ist richtig ;D .. Oh doch DD, warte nur ab ;)
Ich glaube aber, ich mache ohne Männchen, weil das schwer zu machen ist...

« Menschenfresser !grundlos eifersüchtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...