Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ausnahmsweise mal ein Blondinenwitz von mir.

Fragt eine Blondine ihre Freundin: "Wenn ich mit deinem Mann geschlafen habe, sind wir dann eigentlich verwandt?"
Sagt die Freundin: "Das nicht, aber quitt!" :P


Antworten zu Ausnahmsweise mal ein Blondinenwitz von mir.:

Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große
Beule in ihrerAutotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie tun kann.
Ein junger Mann, der vorbei geht, rät ihr veralbernd, in den Auspuff
zu blasen:
"Damit pumpst Du das Auto so auf, dass die Beule automatisch
ausgedellt wird!",fügt er an und entschwindet amüsiert.
Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an, in den Auspuff zu blasen.
Nach einiger Zeit kommt eine andere Blondine vorbei und fragt:
 "Was machst Du da?" - "Ich versuche,die Beule an meiner Tür wieder
aufzupumpen", antwortet die angesprochene Auspuffbläserin. Die
andere Blondine schüttelt den Kopf, lacht sich halb tot und sagt:
"Typisch Blondine, das wird nie klappen!"
Und unsere Blondine fragt: "Wieso nicht?"
Antwort: "Weil die Fenster offen sind!"

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« MännerblickeWerbung ist alles... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...