Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Abschlussprüfung

Vier hochintelligente Studenten stehen kurz vor ihrer Abschlussprüfung. Da sie sowieso immer die Bestnote erreichten, entschieden sie sich, das Wochenende vor den Prüfungen nicht zu lernen, sondern nach Paris zu fahren und Party's zu geniessen.

Am Tage ihrer eigentlicher Abreise entschieden sich die Vier, noch einige Tage in der Stadt zu bleiben und dann zur Nachprüfung zu gehen.

Nach 3 Tagen kamen sie endlich wieder zu Hause in München an. Als Entschuldigung sagten sie, ein Reifen hätte eine Panne gehabt, deshalb seien sie verspätet gekommen.

Die Lehrer waren freundlich und setzten jeden einzelnen Schüler in ein anderes Schulzimmer.Die Prüfung hatte begonnen. Die erste Frage der Prüfung gab 10 Punkte und war sehr leicht, und alle freuten sich in ihrem Zimmer über diese einfache Prüfung. Dann drehten sie die Blätter. Auf der Hinterseite befand sich die zweite und letzte Aufgabe, welche 90 Punkte gab:
"Welcher Reifen war platt?"


Antworten zu Die Abschlussprüfung:

Muss man da lachen??
ich glaub ich versteh den witz ned! 8)

soll das eine anspielung sein, dass der lehrer sie durchfallen lässt?

wenn ja, ist er nicht lustig

wenn nein, verstehe ich ihn nicht


warum stellt ein mistrauischer Lehrer wohl die Frage welcher Reifen blatt ist, wenn die Studenten keine zwei Minuten vorher gesagt haben, das ein Reifen blatt ist?

Versteh ich immanoch nicht!

kann man nichts machen......

doch!

was ist der witz am Witz ???
des will ich etz wissn!

witze erklären ist doof. entweder schmunzelz man oder nicht.

und du schmunzelst oder nicht?

Ich nicht!

ICH schon...  ;D;D;D

Und warum? ;D

Och etz hab ichs  ;D;D;D;D
man man da muss ma aba genau lesn!

ich find den gut...  ;D  ;D  ;D

Och etz hab ichs  ;D;D;D;D
man man da muss ma aba genau lesn!

nein nein, du kannst jede zweite zeile überspringen ;);D

« Jiiiieeeh- ha!Budweiser: "Wazzup" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...