Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vergesslich

Ein Mann kommt in eine Arztpraxis und sagt: Ich möchte, das Sie mir die Hoden rausnehmen!!!
Sagt der Arzt: Haben sie sich das genau überlegt?
Sagt der Patient: Ja aber machen sie schnell, meine Frau wartet unten und wir wollen noch ins Kino.
Gesagt getan, die MiniOP ging auch schnell, und so kam der Mann nach einer halben Stunde wieder raus.
Fragt seine Frau: Na Schatz hast du dir die Mandeln rausnehmen lassen?
Der Mann wird bleich und sagt: Mist ich kam nicht auf die Mandeln.....
 :o:o:o;D;D;D:o:o:o


Antworten zu Vergesslich:

Ohhhhhh..... ;D

 ;D;D;D

Ich wusste doch Dummheit wird schnell bestraft...

? was hat das mit dem Kino zu tun ?

? was hat das mit dem Kino zu tun ?

überhauptnichts, der hätt auch sagen können die wollen zum Inder und was essen.

 ;D;D;D;D


... auch sagen können die wollen zum Inder und was essen.


• glaub' ich nicht!

zum Inder essen - und das mit eitrigen Mandeln; nee

Naja, warum den nicht schön lecker scharf essen und dann spührt man die schmerzen auch nicht mehr

 ;D;D


« spek to godPeinlich, nein, superpeinlich !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...