Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dieters Sprüche

Also ich habe mir mal die Sprüche von Dieter Bohlen von der jetzigen DSDS (Deutscland sucht den Superstar) Show angehört... und seine besten 3. Sprüche sind...

1. ... bei einer Casting Show sagte er zu einem.... Du klingst, als würde dir der Euter schwillen

2. in der 5.Mottoshow sagte er zu Thomas Enns.... du hättest das Öl was du dir in die Haare geschmirt hast lieber in deine Stimmbänder schmieren sollen...

3... in einer Casting-Show sagte er... dein gesang erinnert mich , als ich grade auf der Toilette war, wo mir da eine entfahren ist!

Das waren seine Gemeinsten Sprüche bisher in der DSDS Staffel..... ob ihrs glaubt oder nicht.. so ist er, unser Dieter :)  :)  ;):D;D ... loool...yeah...

« Letzte Änderung: 13.04.07, 22:44:54 von Sims13 »

Antworten zu Dieters Sprüche:

Dieter soll sich mal über Euter schlau machen. Bevor er "der" sagt und "Äuter" - *grusel*, ich dachte der kennt sich mit sowas aus ...

Also ich habe mir mal die Sprüche von Dieter Bohlen von der jetzigen DSDS (Deutscland sucht den Superstar) Show angehört... und seine besten 3. Sprüche sind...

1. ... bei einer Casting Show sagte er zu einem.... Du klingst, als würde dir der Äuter schwillen


Wer braucht denn schon die dt. Rechtschreibung, die macht nur Probleme . xD

Aber B2T: Alles was der Bohlen sagt, ist doch gequirlte sch...se !


« Lachen oder Weinen - sucht es Euch aus...April-April !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...