Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Letztens beim Spielwarengeschäft

Kunde: "Guten Tag, ich würde gerne eine Barbie-Puppe für meine Tochter kaufen. Können sie mir da vielleicht eine Auswahl zeigen?"
Verkäufer: "Natürlich! Da hätten wir einmal die Büro-Barbie für 20 Euro, die Schul-Barbie für 15 Euro, die Urlaubsbarbie für ebenfalls 20 Euro und die Scheidungsbarbie für 1500 Euro."
- "Warum kosten die Scheidungsbarbie den 1500 Euro?"
"Weil bei der Scheidungsbarbie Kens Haus, Swimmingpool, Auto und seine gesammten Möbel dabei ist."

« Political Science for Dummies3000 Jahre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...