Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Michael Jackson ???

Dialog zwischen Mutter und Kind. Kind: "Mutti, ist Gott ein Mann oder eine Frau?" Mutter: "Genau genommen ist Gott beides." Kind: "Mutti, ist Gott schwarz oder weiß?" Mutter: "Wenn du mich so fragst, dann würde ich sagen, Gott ist beides." Kind: "Mutti, ist Gott eigentlich homosexuell oder heterosexuell?" Mutter: "Mein Gott, Kind, Gott liebt alle Menschen, also ist er irgendwie beides." Kind: "Mutti, ist Gott Michael Jackson?

 ;D;D;D;D


Antworten zu Michael Jackson ???:

 ;D;D ohne worte.. Einfach klasse  :D

oh.. also abgesehen davon das ich Michael Jackson zum *K.o.z.e.n* finde ganz in ordnung .. nein was heißt ganz in ordnung ich meinte  ;D:D;):)8):o


« der doppelte fettnapf!so ist das also!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!