Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Männerwitze

bin zwar weiblich, musste trotzdem lachen  ;D;D

Ein Beeerdigungszug...
1 Frau hinter dem Sarg, dahinter ca. 100 weitere Frauen...
Eine Passantin fragt die Frau hinter dem Sarg
- Wer ist denn gestorben
- Mein Mann
Das tut mir aber leid:
-Schon gut
Woran ist er denn gestorben
- Unser Pferd hat ausgeschlagen, ihn erwischt, das war´s dann
Sagt die Passantin: Kann ich mir das Pferd mal ausleihen
- Da müssen sie sich aber hinten anstellen
 ------------------------   
Was ist grün und steht hinter dem Herd
- Meine Frau
- Warum ist sie denn grün
- ich kann sie doch anmalen wie ich will

 ------------------------
 Wollt mich mal auf die Faule Haut legen,
da ist die doch weg zum einkaufen......

 -----------------------

« Letzte Änderung: 06.05.07, 01:09:00 von webse »

Antworten zu Männerwitze:

 ;D;D;D

Wo wir gerade so schön dabei sind.

Gehen zwei Männer die Strasse entlang, hinter ihnen läuft eine Blondine. Da sehen sie auf einmal 20 Cent auf dem Boden liegen.
Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiss, vielleicht kannst Du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!"
"Nein, ich hab eine Telefonkarte. Aber nimm Du sie doch!"
"Brauch ich doch nicht, ich hab ein Handy!"
Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es ans Ohr und sagt: "Hallo, hallo, ist da jemand?"

Eine Brünette, eine Schwarzhaarige und eine Blondine wollen eine 8 km lange Strecke durchs Meer zu einer Insel schwimmen.
Die Schwarzhaarige schafft die ganzen 8 km, die Brünette ertrinkt auf halbem Weg.
Die Blondine aber schwimmt 4 km, sagt: "Ich kann nicht mehr!" und schwimmt zurück.

Ein Motorradfahrer ist  in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluß seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem rücken. einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: "Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?"
Einer der Passanten antwortet: "Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still."

kind zu mutter:wo is den der waschlappen?
mutter zu kind:der sitzt auf der couch und trinkt bier

 ;D;D;D

Ein Trauerzug geht die Straße entlang, daneben spielen auf dem Platz 2 Golfer, auf einmal hält der eine inne und nimmt seine Mütze ab. Sagt der andere Golfer: Das ist aber Anstatt. Meint der Golfer: Nach 25 Jahren EHE kann man auch mal eine Ausnahme machen.


« Enttäuschung !Qualität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!