Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hochzeit- beerdigungen :-)

Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen.


Antworten zu Hochzeit- beerdigungen :-):

nich lustig....aba was stellt deine signatur da?!

 

Zitat
nich lustig....
...
man braucht halt mindestens 1% sinn für Humor und den hast du nicht da musst du gar nicht erst ins Witzeforum gehen.. oder verstehst du den witz nicht  ??? ???

es geht nicht darum das er den Witz nicht versteht, sondern darum, dass der Witz zu schwarz, schadenfroh und dadurch nicht witzig ist

genau so meint ich das.....

Zitat
es geht nicht darum das er den Witz nicht versteht, sondern darum, dass der Witz zu schwarz, schadenfroh und dadurch nicht witzig ist

hart :'(



trotztdem konnte ich mich totlachen ;);D;D;D:o

 ;D8);D

ich find ihn gut :D


« xD microsoft - intel-apple xDChad Vader, Day & Night Shift Manager. Alle Folgen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...