Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geschiedenes Ehepaar

Ein Ehepaar lies sich nach einen Streit scheiden. Da allerdings keiner ausziehen wollte bleiben beide im selben Haus und schworen sich aber gegenseitig anzuschweigen und nurnoch über Zettel komunizieren wollen.
Eines Tages scheibt der Mann einen Zettel zu seiner Ex-Frau rüber: "Kannst du mich morgen um 8 Uhr wecken, weil ich zu einen dringenden Meeting muss?"
Die Frau schrieb zurück: "Na klar!"
Am nächsten Morgen um 10 Uhr früh wachte der Mann auf und wunderte sich das er nicht geweckt wurde. Dann sah er auf den Nachtkästchen einen Zettel: "Schatz aufwachen! Es ist 8  Uhr"


Antworten zu Geschiedenes Ehepaar:

hehe
tja so kanns gehn

...war ja so abgemacht oder??? ;);D;D;D

Einfach nur Geil. ;D;D;D

sie wollten es ja so


« Immerhin ehrlich !!!Dreimal kurz gelacht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...