Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beamter

Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt?




Er holt das Letzte aus sich heraus ...


Antworten zu Beamter:

*lachwech*  ;D;D;D;D;D;D
Ich kann nicht mehr  :D

*lol*

der einzigste der hier ne antwort schreibt!!

Hi, das ist gelogen, isch schreibe auch ne Antwort;
*totlach* ;D;D;D;D;D;)

2 wochen später,........, oh peter, schön daste dich meldest!

vom 12. bis 13. sind bei dir 2 Wochen = Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D;D;D

wie, halb uhr??????

 ;D;D;D;D

aso, sorry, wir sind ja hier im Witzeforum! ;D:o;)

Zitat
Was ist die unsinnigste Investition im Rathaus? - Bewegungsmelder ...


Öll

sehr schöööööööööön!!! ;D;D;D;D;D;)

Zitat
Fährt ein Ami durch die arabische Wüste steht am Rand ein kleines rotes Männchen was wild mit seinen Armen wedelt. Der Ami hält an und fragt was los sei. Das Männchen drauf: "Ich bin ein kleines rotes, schwules Männchen und ich habe durst". "alles klar" meint der Ami und gibt ihm seine Coke. Er fährt weiter und sieht ein kleines blaues Männchen auf dem Straßenrand das ebenfalls mit den Armen wedelt. Er hält abermals an und fragt was denn los sei. "ich bin ein kleines, schwules blaues Männchen und habe hunger". "alles klar" meint er und gibt ihm sein Burger. Er fährt weiter und sieht ein klines grünes Männchen mitten auf der Straße mit den Armen  wedeln. Der Ami hält wieder hält an und fragt genervt "Was willst du denn du kleines grünes, schwules Männchen?" - "FÜHRERSCHEIN UND FAHRZEUGPAPIERE"...


Öll
Zitat
Treffen sich zwei Beamte morgens um 11 Uhr auf dem Behördenflur. Fragt der eine den anderen: "Kannst du auch nicht schlafen?"


Öll
Zitat
Die Beamten sind die Träger des Staates. Einer ist träger als der andere.

Zitat
Ein französischer Bauer wurde zu sechzig Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo du im Loch sitzt, erwartest du wohl von mir, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!" Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloss nicht, das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!" Eine Woche später schreibt sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne etwas zu finden." Die Antwort ihres Mannes: "So, jetzt kannst du die Kartoffeln pflanzen!"



Zitat
An der deutsch/österreichischen Grenze läuft der österreichische Zollbeamte mit seinem neuen Kollegen und einem Wachhund Streife. Dabei kommen sie an zwei deutschen Zöllnern vorbei. Kurz darauf bleibt der Neue stehen, hebt den Schwanz des Hundes und untersucht dort ganz intensiv.
"Was suchst Du denn da?
Das ist ein ganz normaler Hund!" sagt sein Kollege.
"Nein, anscheinend nicht! Als wir vorher an den deutschen Kollegen vorbeikamen, hat der eine zum andern gesagt: 'Schau mal, da kommt wieder der Hund mit den zwei ..,.löchern!'".

 
Zitat
Beim Vorstellungsgespräch fragt der Beamte verdutzt seinen zukünftigen Chef: " Ist das Ihre Frau? haben sie bei einer Wette verloren!

Zitat
Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn. "Wußten sie nicht, wohin sie fuhren?"
"Nein, aber wohin es auch ging, es muß scheußlich da gewesen sein, weil die schon dort waren alle wieder zurückfuhren."



Zitat
Hält ein Polizist einen LKW an. Polizist: "Ich sage dass Ihnen jetzt schon zum dritten Mal, Sie verlieren Ladung!" Darauf der LKW-Fahrer: "Und ich sage Ihnen jetzt schon zum dritten Mal, ich bin ein Streufahrzeug."

Öll

 

« Witz ? Nein, echte Geschichte !Das (Glas)Auge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Beamter"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...