Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neulich bei der Bank

Ist mir wirklich passiert:

Ich stand gerade am Geldschalter der Bank meines Vertrauens, da kommt ein Polizist und stellt sich hinter mich. Ganz gezielt tippte ich auf das Schild auf dem stand, dass man mindestens 3 Meter Abstand halten sollte. Der Polizist nickt nur, bleibt aber stehn. Ich tippte nochmal, nur etwas fester, wieder auf das Schild. Der Polizist nickt wieder, bleibt aber stehn.
Der Bänker am Schalter schaut den Polizisten an und sagt: "Sie müssen den Abstand schon einhalten. Immerhin zählt alles was hier passiert zum Bankgeheimnis."
Der Polizist: "Nein nein, das passt schon! Der gehört zu mir."
Bänker diesmal zu mir: "Ach, sie sind ein Häftling?"
"Ja logisch! Häftlinge tragen ja auch seit neuesten einen Anzug und Krawatte."
Polizist: "Das haben sie jetzt falsch verstanden. Ich wollte den Herrn nur darauf hinweisen das sein Wagen im Halteverbot steht und er noch ein paar Euro mehr abheben sollte."


Antworten zu Neulich bei der Bank:

*mich in die Schüssel werf*  ;D;D;D;D;D

ojee


« Japanisches 3D Tetris...SHIFT Taste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...