Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jaja, so ist es ....!

"Angeklagter, Sie stehen hier vor Gericht, weil sie eine undefinierbare Flüssigkeit als Lebenselixier verkauft haben. Sind sie eigentlich in dieser Hinsicht schon vorbestraft?"
"Ja, einmal 1754 und zum zweiten Mal 1899!" :o;D:P;)


Antworten zu Jaja, so ist es ....!:

weghau und totlach ;D;D;D

Nanana, Luke001, lach dich mal lieber nicht tot - wir brauchen dich noch!!! :-*;);D

Vllt hilft es wenn er das Lebenselixier nimmt, oder ?

Vllt hilft es wenn er das Lebenselixier nimmt, oder ?
Dein Beitrag ist noch geiler als der Witz selber!!! ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
Vllt hilft es wenn er das Lebenselixier nimmt, oder ?

 ;D;D;D;D;D Ich werd dran denken. ;D;D;D;D;D
Dein Beitrag ist noch geiler ...

Der Trailer ist der Topper der Woche, nebenbei bemerkt.
 (Ich habe keinen Signatur-Filter.Und werde damit auch weiterleben)

Inhaltlich finde ich Deinen Trailer o.k.-
die erste Seite macht Appetit auf mehr. Genau wie Deine www.

->
nur ich mag nicht dieses Reklameblättchen-Image.Höher/schneller/weiter/besser.
 Ist so.

Der Inhalt ist zart/fantasyvoll illustriert und Dein Aufmacher (Computerbar)kommt bei mir ganz anders rüber. Genau das Gegenteil davon...
ich meine ja nur..... :-*
 ():-)


« spezialität des HausesJapanisches 3D Tetris... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...