Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neulich am Strand

 


Antworten zu Neulich am Strand:

Es zeugt eben von  Kopflosigkeit , sich stundenlang in die Sonne zu legen ....

Ich habe niemanden erlaubt, hier ein Foto von mir zu veröffentlichen!!! ;D;D;D;););):o

Ja Peter. So wart dat wohl damals. Irgendwo gleich daneben liegt glaube ich noch der Bierkasten. Grins ;D;D

Wenn du jetzt die richtige Biermarke nennst, dann verzeihe ich das!!! ;):o;D;D

Tja auch wenn ich Gefahr laufe, daß Du mir nicht verzeihst, aber da gibt es nur zwei für mich.

Das aus Dresden (Rade...) und das mit dem Adler (Hasse....).

Ätsch. ;D;D;D

Alles falsch, ich trinke nur Raki pur oder Schampus!!! ;)
B Ä H !!! :o;);D;D

Na gut dann stell ich Dir das nächstemal ne Flasche Champus mit Strohhalm dazu. Grins

Nicht mit Strohhalm - mit Schlauch!!!! :P;D;)

Na gut, wenns sein muss. ;D;D;D Was hätteste denn gerne für einen?

Aus Gummi und 150 mm dick und Saugrüssel vorne und immer gefüllt!!!! :o;D;)

Na klar. Für Dich gerne doch. :D;D;D8)():-)

Thanks - hick - hick - nick !!! ;D;D;D;)

Aus Gummi und 150 mm dick und Saugrüssel vorne und immer gefüllt!!!! :o;D;)
DAS nennt man  Druckbetankung  ;D:D
DAS nennt man  Druckbetankung  ;D:D
Immer noch besser als Komatrinken oder??? ;)

« Ansichten , Einsichten....Typisch Frau ! ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...