Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn der Mann vorreist...

Ein Pärchen plant einen Urlaub in Sizilien. Allerdings kann die Frau erst einen Tag später in Urlaub fahren. Der Mann kommt wie geplant und schreibt sogleich eine E-Mail an seine Frau.
Dummerweise hat er zwei Buchstaben miteinander vertauscht und so kommt die E-Mail bei einer Witwe an. Die Witwe hatte heute ihren Mann beigesetzt und lest sich gerade alle Beileidsmitteilungen die sie per E-Mail erhalten hat durch.
Als ihr Sohn reinkam sah er sie nurnoch am Boden zusammen sinken. Der Sohn wagt einen Blick auf den Bildschirm:

An: meine zurückgebliebene Frau
Von: deinem vorgereisten Ehemann
Betreff: bin gut angekommen

Hallo Schatz,
Ich habe mich hier bereits eingelebt und merke das für deine Ankunft alles vorbereitet ist. Ich warte sehnsüchtig auf deine Anreise und erwarte dich morgen.


PS: Verdammt heiß hier unten


Antworten zu Wenn der Mann vorreist...:

coole Witze ;)


« Oben, bei Mutti...mein erster beitrag im witzeforum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...