Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FERTIG !!!

o.T.


Antworten zu FERTIG !!!:

Hehe, der ist gut  ;D;D

Erm ... *nixraff*

 :D:D:D Fahr bitte das Auto mal raus ....  :o::)8)

 ;D;D;D;D;D;D

Ist ja gut, dass das keine blonden Frauen gemacht haben... ::):o;D

Axo ... jetzt raffe ich das erst .... :p

Sry, habe schon Ferien. Da kann man net klar denken xD

Nee , die "kleinen blonden Frauen" hätten die "Rauszieh-Poller" , die ich unten vernute , ganz sicher vergessen  ;D:D;):):-[:-*

Ich denke mal, dass sie das ha..,.arf kalkuliert haben. Wenn sie die Türen schließen, passen sie genau da durch.

Häuptling Adlerauge. Respekt. ;D

und ich sach, det sind keene Pollern zum rausziehen, dette seh ick abba sowat von sofort, icke der Polier vom Dienst. Fazit: Es gibt auch "blonde" Männer *lol*

@Cotty ....  GUT der Mann !! ;D:D;):) Aber eher wohl links / schräg , oder ?

Nö. Der Mittelpunktabstand der Poller ist 4 Plattenbreiten. Bei der Schrägdurchfahrt ist er aber nur 3,6 Plattenbreiten groß. ;)

(3**2 + 2**2) **0.5 = 3,6055512754639892931192212674705

Kannst Du mir mal dass verstellbare Augenmaß leihen ... Hab wohl nen Knick in der Optik  8)>:(

Plattenmaß von den mittleren Betonplatten ist mit Fugenbreite oft 30 cm.
Dann weiß man doch, was man hat - vorrausgesetzt, man findet die Autopapiere bzw. man kann richtig messen.(Breite vom Kfz.)
 ;)


« Microsoft verar sche...und wieder mal im Himmel! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "FERTIG "
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...